Fotogalerie

Spielearena 5a

Ausflug in die Spielarena Wir, die Klasse 5a, sind am Montag, den 23.10.2017, in die Spielarena nach Bad Wiessee gefahren. Wir haben uns auf diesen Tag sooooo gefreut, weil es unser erster Ausflug war. Wir haben uns alle um 8.10 Uhr an der Bushaltestelle Isarkai getroffen und dann sind ganz viele Eltern gekommen, die uns begleitet und in die Spielarena gefahren haben. Danke an diese Eltern! Nun sind wir angekommen, haben unsere Schuhe ausgezogen und sind zu den Spielgeräten gelaufen. Elif, Elisa, Esma, Dilan und Felina sind auf das riesengroße Krokodil geklettert, dabei hatte Elif etwas Platzangst. Dann kam auch Dardan. Das war lustig, denn wir haben immer wieder versucht, ihn runterzuschubsen. Dann sind wir, Elisa, Aylin, Lukas, Dennis, Esma, Dilan, Karolina, Konstantin, Elif, Samed, Saad und Elfida, zu den Auto-Scooter gegangen und haben Taxi gespielt. Aylin und auch andere haben die ganze Zeit irgendwo geparkt und gewartet, weil sie andere Autos stoßen wollten. Das hat voll Spaß gemacht! Es gab auch ein großes Labyrinth mit coolen Rutschen, da haben wir mit der ganzen Klasse Fangen gespielt. Am Ende wusste niemand, wo man aus dem Labyrinth wieder rauskommt – aber wir haben es natürlich doch geschafft! Einige Jungs haben noch Fußball gespielt, Martin hat Boxen trainiert, Sara und Franzi sind mit einem riesigen Ball auf den Vulkan geklettert, Valeria hat mit Frau Schröder, Aaron und Halla Tischfußball gespielt und dann war da noch das Trampolin, auf dem wir wild sprangen. Fast jeder hat am Ende Pommes und Chicen Nuggets gegessen. Dieser Ausflug hat sehr, sehr viel Spaß gemacht! Von: Elif, Elisa, Esma, Dilan/ 5a

36 Fotos

Sommerfest 2017

90 Fotos